Mehr als nur Empfangsmöbel: Empfangstheken für Ihre Büroräumlichkeiten und Eingangsbereich
Idealerweise findet ein Kunde in einem professionellen Büro zuerst einen Empfangsbereich vor. Die Praxis zeigt, dass es sich langfristig lohnt, in die klugen Empfangsmöbel und eine adäquate Gestaltung dieser sensiblen Zone des ersten Kontakts zu investieren. Wie die Psychologen unermüdlich versichern: Es zählt der erste Eindruck. Fühlt sich ein Besucher in diesem Wartebereich wohl, nimmt er gern eine Wartezeit in Kauf und kommt dennoch gut gelaunt zum vereinbarten Meeting. Hier spielt die Empfangstheke samt dem Personal eine zentrale Rolle, hier werden Gäste begrüßt und mit notwendigen Informationen versorgt. Eine moderne Empfangstheke gleicht zudem einem kleinen Medienzentrum mit Computer, Drucker und nicht selten einer Telefonzentrale. An dieser Stelle sind also mehrere Funktionen vereint: die repräsentative, informative und organisatorische. Eine Empfangstheke muss deshalb klug funktional gebaut werden, damit das Personal den Kundenempfang professionell meistern kann. Ist die Theke darüber hinaus ästhetisch ansprechend und mit Gefühl im Raum inszeniert, strahlt sie eine positive Stimmung aus und stellt gar das Herzstück der Firma dar.
Mehr als nur Empfangsmöbel: Empfangstheken für Ihre Büroräumlichkeiten und Eingangsbereich Idealerweise findet ein Kunde in einem professionellen Büro zuerst einen Empfangsbereich vor. Die...
mehr erfahren » Fenster schließen Empfangstheken für mehr Arbeitskomfort und Kundenverkehr am Arbeitsplatz
Mehr als nur Empfangsmöbel: Empfangstheken für Ihre Büroräumlichkeiten und Eingangsbereich
Idealerweise findet ein Kunde in einem professionellen Büro zuerst einen Empfangsbereich vor. Die Praxis zeigt, dass es sich langfristig lohnt, in die klugen Empfangsmöbel und eine adäquate Gestaltung dieser sensiblen Zone des ersten Kontakts zu investieren. Wie die Psychologen unermüdlich versichern: Es zählt der erste Eindruck. Fühlt sich ein Besucher in diesem Wartebereich wohl, nimmt er gern eine Wartezeit in Kauf und kommt dennoch gut gelaunt zum vereinbarten Meeting. Hier spielt die Empfangstheke samt dem Personal eine zentrale Rolle, hier werden Gäste begrüßt und mit notwendigen Informationen versorgt. Eine moderne Empfangstheke gleicht zudem einem kleinen Medienzentrum mit Computer, Drucker und nicht selten einer Telefonzentrale. An dieser Stelle sind also mehrere Funktionen vereint: die repräsentative, informative und organisatorische. Eine Empfangstheke muss deshalb klug funktional gebaut werden, damit das Personal den Kundenempfang professionell meistern kann. Ist die Theke darüber hinaus ästhetisch ansprechend und mit Gefühl im Raum inszeniert, strahlt sie eine positive Stimmung aus und stellt gar das Herzstück der Firma dar.