Telefon: 09561 / 74590-20

  Bürozeiten: 9 bis 18 Uhr (Mo-Fr)

  info@4bueromoebel.de

  Kein Verkauf an Privatpersonen

Balma OSTIN Gaderobenschrank 160x55x152 cm

Balma OSTIN Gaderobenschrank hoch
ab
2.231,00 € *
Inhalt: 1 Stück

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit zirka 30 Werktage

  • Balma-OSTIN-O3-21.03-22
Varianten: Variante links: zwei Flügelüren + drei Schubladen links / eine Flügeltür mit... mehr
Produktbeschreibung : Balma OSTIN Gaderobenschrank 160x55x152 cm

Varianten:

  • Variante links: zwei Flügelüren + drei Schubladen links / eine Flügeltür mit Gaderobe rechts
  • Variante rechts: eine Flügeltür mit Gaderobe links / zwei Flügelüren + drei Schubladen rechts

Korpus und Front:

  • Korpus in Melamin, Furnier oder MDF lackiert
  • Fronten in Melamin, Furnier, Glas oder MDF lackiert in matt oder hochglanz
  • Abdeckplatte in Kunstleder Stamskin oder wie Korpus

Ausstattung:

  • drei Schubladenfächer
  • eine Flügelür schmal mit mit Gaderobe
  • zwei Flügeltür mit Fachböden
  • Soft-Close-Schubladen

Sockel:

  • Sockel aus HPL in Alumnium gebürstet

Abmessungen:

  • Breite: 160 cm
  • Tiefe: 55 cm
  • Höhe: 152 cm

Lieferung und Montage:

  • Gaderobenschrank wird vormontiert geliefert

 

Verfügbare Downloads:
Zubehör
Balma Ostin Sideboard 160 x 55 x 57 cm Balma OSTIN Sideboard 160x55x57 cm
Inhalt 1 Stück
ab 1.734,00 € *
Balma OSTIN Sideboard 223x55x57 cm mit 3 Schubladen und zwei Türen Balma OSTIN Sideboard 223x55x57 cm
Inhalt 1 Stück
ab 1.867,00 € *
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Balma Büromöbel

Balma ist ein polnischer Premium- Hersteller für Büroeinrichtung im mittleren und gehobenen Preissegment mit langjähriger Erfahrung. Die Büromöbel von Balma zeichnen sich aus durch ansprechendes Design, hochwertige Verarbeitung und edle Materialien aus. Verarbeitet werden Materialien wie Melamin, Furnier, Lack, Glas und Metall entsprechend der Verwendung der Büromöbel. Mit Balma lassen sich Projekte jeder Größe realisieren vom kleinen Einzelbüro bis zu mehreren Großraumbüro mit Empfang, Meeting und Lounge eines Großkonzerns.

Büromöbel für jeden Verwendungszweck von Chefbüro bis Lounge

Balma bietet schicke und funktionale Büroeinrichtung für den Einzelarbeitsplatz wie z.B. Chefbüro, Mehrfacharbeitsplatz für Team-Work, Konferenzmöbel wie Besprechungs- und Konferenztische in beliebiger Größe, Spezial-Arbeitsplatzlösungen z.B. für Call-Center, praktische Stauraumsysteme mit optischer und funktionaler Ausrichtung, individuelle Theken für Empfang und Lounge und Polstermöbel als Abrundung des Sortiments.

Working Space 2.0 - eine Besonderheit von Balma +

"Working Space 2.0" ist die modernste Form der Bürokultur und ein Trend aus den USA. Hier verschmelzen Arbeits- und Wohnwelt zu einem, es entsteht eine lockere Atmosphäre zum kreativen Arbeiten und offenen Kommunizieren. Balma+ bietet genau für diese Art der Bürokultur ergonomische und funktionale Büroeinrichtung. Von der akustischen Trennwand für den Teamarbeitsplatz, höhenverstellbaren Steh-Sitz-Tisch, Stauraummöbel wie Rollcontainer, praktische Accessoires wie Stifhalter und Loungemöbel für Besprechungen und zum Relaxen bietet Balma+ alles was ein modernes funktionales Büro von "Working Space 2.0" benötigt.

Zuletzt angesehen