Telefon: 09561 / 74590-20

  Bürozeiten: 9 bis 18 Uhr (Mo-Fr)

  info@4bueromoebel.de

  Kein Verkauf an Privatpersonen

Balma PLUS K2-42-M Rollcontainer mit 1 x Schublade und 1 x Hängeregister

Balma PLUS K2-42-M Rollcontainer mit 1 x Schublade und 1 x Hängeregister
ab
252,00 € *
Inhalt: 1 Stück

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit zirka 30 Werktage

Balma
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen
** Dies ist ein Pflichtfeld.
  • Balma-K2-42
Balma K2-42 Rollcontainer mit 1 Schublade + 1 Hängeregister Designer- Rollcontainer aus... mehr
Produktbeschreibung : Balma PLUS K2-42-M Rollcontainer mit 1 x Schublade und 1 x Hängeregister

Balma K2-42 Rollcontainer mit 1 Schublade + 1 Hängeregister

Designer- Rollcontainer aus der Balma Plus Serie mit 1 Schublade und 1 Hängeregister, Zentral-Schloss und Ringrollen.

Ausführung: 1 x Schublade + 1 x Hängeregister mit Zentral-Schloss

Eigenschaften:

  • Metall-Railing pulverbeschichtet auf der Oberseite
  • Korpus aus Melamin in vielen Dekoren mit Masserungsverlauf horizontal
  • Fronten aus Melamin mit Masserungsverlauf horizontal und vertikal
  • Griffleisten aus Metall pulverbeschichtet oder Alu eloxiert
  • Schubladen mit Metall-Einsätzen und Auszugsspere
  • Zentral-Schloss mit 2 x Knickschlüssel
  • Design- Lochrollen in weiß oder schwarz

Abmessungen:

  • Tiefe: 60 cm
  • Breite: 43,2 cm
  • Höhe: 55,5 cm

Garantie:

  • 3 Jahre Garantie

Montage:

  • aufgebaut, im Karton geliefert
Eigenschaften: "Balma PLUS K2-42-M Rollcontainer mit 1 x Schublade und 1 x Hängeregister"
Breite: 43,2 cm
Tiefe: 60 cm
Höhe: 55,5 cm
Schubladen: 1 x Schublade + 1 x Hängeregister
Hängeregister: ohne
Korpus: Melamin
Schließ-System: Zentral-Schloß
Rollen und Gleiter: Rollen
Garantie: 3 Jahre Garantie
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Balma Büromöbel

Balma ist ein polnischer Premium- Hersteller für Büroeinrichtung im mittleren und gehobenen Preissegment mit langjähriger Erfahrung. Die Büromöbel von Balma zeichnen sich aus durch ansprechendes Design, hochwertige Verarbeitung und edle Materialien aus. Verarbeitet werden Materialien wie Melamin, Furnier, Lack, Glas und Metall entsprechend der Verwendung der Büromöbel. Mit Balma lassen sich Projekte jeder Größe realisieren vom kleinen Einzelbüro bis zu mehreren Großraumbüro mit Empfang, Meeting und Lounge eines Großkonzerns.

Büromöbel für jeden Verwendungszweck von Chefbüro bis Lounge

Balma bietet schicke und funktionale Büroeinrichtung für den Einzelarbeitsplatz wie z.B. Chefbüro, Mehrfacharbeitsplatz für Team-Work, Konferenzmöbel wie Besprechungs- und Konferenztische in beliebiger Größe, Spezial-Arbeitsplatzlösungen z.B. für Call-Center, praktische Stauraumsysteme mit optischer und funktionaler Ausrichtung, individuelle Theken für Empfang und Lounge und Polstermöbel als Abrundung des Sortiments.

Working Space 2.0 - eine Besonderheit von Balma +

"Working Space 2.0" ist die modernste Form der Bürokultur und ein Trend aus den USA. Hier verschmelzen Arbeits- und Wohnwelt zu einem, es entsteht eine lockere Atmosphäre zum kreativen Arbeiten und offenen Kommunizieren. Balma+ bietet genau für diese Art der Bürokultur ergonomische und funktionale Büroeinrichtung. Von der akustischen Trennwand für den Teamarbeitsplatz, höhenverstellbaren Steh-Sitz-Tisch, Stauraummöbel wie Rollcontainer, praktische Accessoires wie Stifhalter und Loungemöbel für Besprechungen und zum Relaxen bietet Balma+ alles was ein modernes funktionales Büro von "Working Space 2.0" benötigt.

Zuletzt angesehen