Rechnungskauf ✓

kostenloser Versand ab 500 EUR ✓

Artikel günstiger gesehen ?

PRIVATPERSON ?

Telefon: 09561 / 74590-20 (10 bis 18 Uhr)

Leasing

Büroeinrichtung-Leasing für erhöhte Liquität im Vergleich zum Kauf

Was beim Geschäftsfahrzeug schon die Normalität ist, kann auch bei Büromöbel zukünftig genutzt werden. Leasing bietet Ihnen eine einfache und attraktive Methode für die Finanzierung Ihrer neuen Büroeinrichtung. Wir arbeiten mit mehreren renommierten Leasingesellschaften zusammen und können Ihnen sehr attraktive Leasing-Angebote und Konditionen bieten. 

Ablauf beim Leasing: Sie bestellen ganz einfach Ihre neue Büroeinrichtung in unserem Online-Shop und wählen im Bestellvorgang "Leasing" als Zahlungsmittel aus. Anschließend wird sich unser Verkaufsteam mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die entsprechenden Unterlagen für den Leasingantrag zukommen lassen. Nach Genehmigung des Leasingantrages durch die Leasinggesellschaft werden Ihnen Ihre neue Büroeinrichtung in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Unser Verkaufsteam steht Ihnen selbstverständlich bei allen Schritten und Formalitäten zur Seite.

Leasing ist ab einer Auftragssumme ab 500 EUR netto möglich.

Voraussetzung: Die Voraussetzung für den Leasingvertrag ist die Annahme des Leasingantrages durch die Leasinggesellschaft. Die Leasingrate richtet sich nach tagesaktuellen Zinskursen und Ihrer Bonität, daher kann es bis zur Annahme des Leasingvertrages durch die Leasinggesellschaft zu Änderungen kommen. Bis zur gegenseitigen Antragsannahme sind Sie nicht an den Leasingvertrag gebunden und können alternativ noch eine andere Zahlungsart wählen. 

Zuletzt angesehen