Rechnungskauf ✓

kostenloser Versand ab 500 EUR ✓

Artikel günstiger gesehen ?

PRIVATPERSON ?

Telefon: 09561 / 74590-20 (10 bis 18 Uhr)

Balma Plus 4er Arbeitsplatzsystem mit Apothekerschrank und Trennwände

Balma Plus 4er Arbeitsplatzsystem mit Apothekerschrank und Trennwände
5.070,00 € *
Inhalt: 1 Stück

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit zirka 30 Werktage

Balma
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen
** Dies ist ein Pflichtfeld.
  • Balma-Plus-4erBench-Set
 4er Arbeitsplatz-System aus der Plus Kollektion von Balma. System bestehend aus: 2... mehr
Produktinformationen "Balma Plus 4er Arbeitsplatzsystem mit Apothekerschrank und Trennwände"

 4er Arbeitsplatz-System aus der Plus Kollektion von Balma.

System bestehend aus:

  • 2 x Doppelt-Arbeitsplatz (P4-019-A oder P4-018-A)
  • 4 x Apothekerschrank (K2-51) in Melamin - 43,2 cm x 80 cm x 115 cm (Breite x Tiefe x Höhe)
  • 2 x Akustik-Trennwand für Tischmitte aus Melamin
  • 2 x Akustik-Segel für Arbeitsplatz-Abtrennung
Weiterführende Links zu "Balma Plus 4er Arbeitsplatzsystem mit Apothekerschrank und Trennwände"
Zubehör
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Balma Büromöbel

Balma ist ein polnischer Premium- Hersteller für Büroeinrichtung im mittleren und gehobenen Preissegment mit langjähriger Erfahrung. Die Büromöbel von Balma zeichnen sich aus durch ansprechendes Design, hochwertige Verarbeitung und edle Materialien aus. Verarbeitet werden Materialien wie Melamin, Furnier, Lack, Glas und Metall entsprechend der Verwendung der Büromöbel. Mit Balma lassen sich Projekte jeder Größe realisieren vom kleinen Einzelbüro bis zu mehreren Großraumbüro mit Empfang, Meeting und Lounge eines Großkonzerns.

Büromöbel für jeden Verwendungszweck von Chefbüro bis Lounge

Balma bietet schicke und funktionale Büroeinrichtung für den Einzelarbeitsplatz wie z.B. Chefbüro, Mehrfacharbeitsplatz für Team-Work, Konferenzmöbel wie Besprechungs- und Konferenztische in beliebiger Größe, Spezial-Arbeitsplatzlösungen z.B. für Call-Center, praktische Stauraumsysteme mit optischer und funktionaler Ausrichtung, individuelle Theken für Empfang und Lounge und Polstermöbel als Abrundung des Sortiments.

Working Space 2.0 - eine Besonderheit von Balma +

"Working Space 2.0" ist die modernste Form der Bürokultur und ein Trend aus den USA. Hier verschmelzen Arbeits- und Wohnwelt zu einem, es entsteht eine lockere Atmosphäre zum kreativen Arbeiten und offenen Kommunizieren. Balma+ bietet genau für diese Art der Bürokultur ergonomische und funktionale Büroeinrichtung. Von der akustischen Trennwand für den Teamarbeitsplatz, höhenverstellbaren Steh-Sitz-Tisch, Stauraummöbel wie Rollcontainer, praktische Accessoires wie Stifhalter und Loungemöbel für Besprechungen und zum Relaxen bietet Balma+ alles was ein modernes funktionales Büro von "Working Space 2.0" benötigt.

Actiu ARKITEK Schreibtisch als 4er Bench Actiu ARKITEK Schreibtisch als 4er Bench
Inhalt 1 Stück
2.639,00 € *
Actiu ARKITEK Schreibtisch als 2er Bench Actiu ARKITEK Schreibtisch als 2er Bench
Inhalt 1 Stück
1.520,00 € *
Frezza Asset Eckschreibtisch mit Container Frezza Asset Eckschreibtisch mit Container
Inhalt 1 Stück
1.210,00 € *
Frezza Asset Schreibtisch mit Anbautisch Frezza Asset Schreibtisch mit Anbautisch
Inhalt 1 Stück
1.070,00 € *
frezza Asset Konferenztisch 320x320 cm frezza Asset Konferenztisch 320x320 cm
Inhalt 1 Stück
5.290,00 € *
frezza Asset Media Wall frezza Asset Media Wall
Inhalt 1 Stück
1.310,00 € *
3er Arbeitsplatzsystem FLEX U 3er Arbeitsplatzsystem FLEX U
Inhalt 1 Stück
645,00 € *
hund Büromöbel M-Line Schreibtisch M-Desk hund Büromöbel M-Line Schreibtisch M-Desk
Inhalt 1 Stück
ab 5.182,00 € *
Zuletzt angesehen